Finde Dein Traumkleid bei Selvi Couture – Auch wenn es nicht auf der Webseite ist

Dein Traumkleid ist nicht dabei?

Du hast konkrete Vorstellung, wie dein Traumkleid auszusehen hat. Auf unserer Seite hast du allerdings nichts Passendes gefunden?

Keine Sorge, wir können dir trotzdem helfen.

Wie du sicherlich nachvollziehen kannst, können wir nicht all unsere Kleider auf die Webseite hochladen.

Wir ändern unsere Kollektion stetig und in kürzeren Abständen. Vielleicht haben wir dein Traumkleid bei uns im Geschäft, aber nicht auf der Webseite.

Um sicherzugehen, dass wir dich auch bestmöglich beraten, bitten wir dich, ein Bild von deinem Traumkleid hochzuladen.

So können wir uns das Bild anschauen und deine Vorstellung nachvollziehen.

Wir werden uns kurzfristig bei dir melden. Womöglich haben wir dein Traumkleid oder etwas ähnliches bei uns und können deine Erwartungen erfüllen.

Selvi Couture besitzerin mit zwei Frau in einem Brautkleid

Schicke uns ein Foto von deinem Traumkleid